Masterrand 28 Dez 2013

Teenager - the new Generation   
 

 Hier stellen wir Ihnen unsere zukünftigen Zuchtkatzen vor.
Wir beobachten wie sich die Jungtiere entwickeln und entscheiden ob sie für die Zucht geeignet sind. Geeignete Teenager werden später unsere Zuchtkatzen ersetzen. Diese gehen dann als Kastraten in Rente.   

 

 Matilda Grey von Walder

Matilda

BRI c ticked, geboren am 01.05.2018
(trägt fawn)

trägt Langhaar

Blutgruppe: 

A oder Ab (trägt B)

FIV & Leukose:

folgt

HCM (vererbbare Herzerkrankung):

folgt

PKD (vererbbare  Nierenerkrankung):

negativ

 

Matilda ist sehr verspielt und möchte mit jedem Schmusen. Auf ihre Entwicklung bin ich sehr gespannt.

 

 

 

 

 Chelsea vom Goloturm

Chelsea 5 Monate

BRI a, geboren am 06.05.2018
trägt lilac

rein Kurzhaar

Blutgruppe: 

B

FIV & Leukose:

folgt

HCM (vererbbare Herzerkrankung):

folgt

PKD (vererbbare  Nierenerkrankung):

negativ

 

Chelsea ist die Tochter von Ulta-Violett und EG Rocco von den Lippwiesen. Ich finde sie super schön und bin auf ihre weitere Entwicklung sehr gespannt.